Donnerstag, 24. März 2011

Depressiv?!

Gestern habe ich mich wieder geritzt..
ich habe etwas auf meine Haut geschrieben: "HATE" und "PAIN". Ja Hass und Schmerz. "HATE" weil ich mich immer mehr selbst hasse und "PAIN" weil ich einen innerlichen Schmerz spüre.
Ich hatte heute direkt nach der Schule Psychologin. Ich habe ihr erstmal alles erzählt. Also das ich mich momentan gar nicht glücklich fühle. Das ich oft denke, dass ich nicht mehr kann und so. Ich habe ihr gesagt, das ich mcih geritzt habe, wollte es ihr aber auch nicht zeigen. Nein! und ich habe es ihr auch nicht gezeigt.
Und dann später aufjedenfall als ich zu Hause war, alleine  in meinem Zimmer habe ich über mich nachgedacht. Ich möchte das nicht, ich möchte mich nicht ritzen. Es ist aber eben so, dass ich diesen Drang habe, mich u verletzen. Aber ich will unbedingt damit aufhören, besonders wenn es so warm ist, kann ich ja auch nicht mit jäckchen rumlaufen -.-
Ich weiß nicht was ich tun soll, warum hasse ich mich nur so sehr?
warum zerstöre ich mich selbst.
Warum bin ich immer am boden, warum glaube ich nicht an mich selbst.

Ich verstehe mich ja selber nicht, ich möchte doch glücklich sein, aber wie geht das?

Scheiß Depressivität...

Morgen schreibe ich was noch beim Psychologen passiert ist...

Ganz liebe Grüße an euch!!!


Keine Kommentare: