Sonntag, 29. Mai 2011

Angst vor dem 2-er Gespräch....

bin ziemlich unten..
 ich muss meinen vater was sagen::::

ich habe in letzter zeit oft verschlafen, und bin früher gegangen..
ich muss des dem leider sagen weil mein klassenlehrer den am montag anruft..
son scheiß..

mein klassenlehrer hat mich am freitag auch so angesprochen und hat so gefrag ob alles in ordung sei und wies mir geht??
und ich:  geht so,
und er: wieso geht so?
und ich: des sage ich nicht jedem.
Er: wissen des deine eltern?
ich: teilhaft.
Er: was heißt teilhaft, die hälfte?
ich: ja ca.
Er: Dann rede mal mit deinem vater, wenn er wieder kommt. und sage des ihm alles.
Und ich: klar weil ich dem auch so vertraue....
ER: habt ihr kein gutes verhalten?
Ich: geht so, ist in den letzten wochen ein bisi besser geworden.

ich hab ihm auch gesagt das mein vater in letzter zeit oft nicht da ist.
Hoffentlich reder er mit mein vater nich iein scheiß über mich.
ICH WILL ES IHM HEUTE NICHT SAGEN (MEINEM VATER).
Wieso nur, oder ich rufe ihn heute an, und sage des dem, und wenn er dann später mit mir persönlich drüber reden will, schlaf ich schon. Weil gestern habe ich ihn gefragt, wann er heute wieder kommt, und da sagte er 20:00 Uhr.
Oh Man ich hab echt sau Angst, ich kann noch mehr Vorwürfe einfach nicht vertragen...

lg...

Keine Kommentare: