Mittwoch, 13. Juli 2011

Träume / Albträume

Ich habe heute echt was schlimmes geträumt, bin aufgewacht und habe mich voll gewellst hab nach links und rechts geschaucht  und auch den Kopf mitbewegt, bs ich gemerkt habe, dass das alles nur ein Traum war.

Ok der Traum:
Ich musste in die Psychiatrie. Dort lernte ich 3 Leute kennen die sehr nett waren und ich auch mit denen gut klar kam.
Alle durften die Leute aussuchen nur wie 4 nicht. Wir wurden getrennt . Außerdem wurden wir immer verfolgt. Ich bin weggerannt. Und hatte totale Angst. Wir versuchten immer zusammenzuhalten, weil immer eine in Gefahr war und verfolgt wurde.
Ich bin aufgewacht als ich verfolgt wurde. Ich hatte echt panische Angst.
Das ist eben ein Traum...ich träume in letzter Zeit immer so seltsame Träume.

lg

Keine Kommentare: