Samstag, 20. August 2011

Bin ich wirklich zu dumm für diese Welt...?

Mir gehts ziemlich scheiße!!!

Ich habe mich grad am Arm selbstverletzt.. Dabei wollte ich es am Arm wirklich lassen, nur am Oberschenkel( Obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr tun wollte.)
Ich habe echt nicht nachgedacht... Ja es ist nicht viel und nicht tief, ich muss die Narben/Wunden aber vor meinen Eltern verstecken.

Und was soll ich denn in Sport machen, wenn ich im Pulli Sport mache, seht das sdoch blöd aus, aber nur mit shirt, dann sieht das doch jeden, fuck, son scheiß...

Wie kann man echt nur sooo dumm sein, wie ich es bin.
Ich hasse mich dafür. Ich hasse mich so schon..!

Ps: Eine Freundin ausm 2. Acc, hat mir geschrieben, dass ich sagen könnte, das ich irgendwo hängengeblieben bin..hoffe das es nicht zu so einem Gespräch kommt, das mich so jmd etwas danach fragt, sonst trau ich mich nicht nach hause und auch nicht in die schule...

F*ck

lg
...

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

und eben hat sie geschriebe, dass ich vorher noch ein Pflaster drauf machen soll, das ist eine gute Idee!!

Danke