Montag, 22. August 2011

Essen..


Heute habe ich noch einen Arzt-Termin, also muss uch heute nicht in die Schule, es würde sich nicht lohnen für die letzte stunde zu kommen.
Kein tragischer Termin oder so.
Einfach ein Kontrolltermin.

Ich habe gestern Abend gebratene Tomaten und 2-3 halbe Brote gegessen. Und ich hatte noch Hunger.. habs mir verkniffen, ich wollte nicht noch mehr essen. Mein genaues Gewicht weiß ich zurzeit nicht, hatte noch keine Gelegenheit auf die Waage zu gehen...
Schlafen konnte ich auch ziemlich schlecht, erst so um halb 2 konnte eich einschlafen...Das ist blöd, da ich ja früh aufstehen musste.
Ja ich habe erst um 11 Uhr den Termin, aber ich musste morgens ja erst noch anrufen, wann ein Termin frei ist, die Uhrzeit wusste ich vorher noch nicht.

Jetzt ist es 09:03 Uhr und ich habe noch nix gegessen. Ich habe Hunger, wahrscheinlich noch von gestern abend, da ich da ja noch nicht ganz satt war..
Ich mache mir jetzt was zu essen, denke ich. Entweder mache ich jetzt gleich noch ein Post oder später oder beides^^

We will seee..

Lg

Keine Kommentare: