Dienstag, 16. August 2011

Kriiieeeeeeseeee

Ich weiß ncht..

Ich bin dünn, manchmal fühle ich mich an meinen Oberschenkeln und am Bauch zu dick.
Und anderen Tagen denke ich, dass meine Beine schon dünn sind.
Ich will auch nicht unbedingt abnehmen, aber auch nicht zunemhen. Ich wiege zurzeit 50 kg und bin 1,76 m groß.
Ich habe also Untergewicht. Meistens habe ich einfach keine Lust zu essen, es macht einfach keinen Spaß!
Ich will doch eigentlich nicht in eine Esstörung reinrutschen oder landen. Ich kann morgens nunmal nix essen, es ist schwer sich zwingen zu müssen.

Es macht wircklich keinen Spaß!!!

Aber es ist das einzigste worüber ich Kontrolle habe, Kontrolle über das Essen. Wenigstens ein "Talent" das man hat, nichts zu essen oder wenig zu essen.

Ich hasse meinen Körper, ich möchte nicht so sein, wie ich jetzt grade bin.

Keine Kommentare: