Montag, 22. August 2011

OMG-fast aufgeflogen,,,,,,


Der Arzt-Termin ist gut gelaufen, kann morgen wieder zur Schule..

Ich habe mich ja ca. seit 2 oder mehr Monaten nicht mehr am ARM geritzt. Zwar noch am Oberschenkel aber egal.
Ich war heute in mein Zimmer, habe mich n bisi ausgeruht, hatte kurzärmliges Oberteil an.
Meine Mutter hat dann gerufen, das sie wieder da war ( ausm wochenendurlaub mit meinen Gecshwistern)
Sie ist hochgekommen.. ich bin aus meinem Zimmer gekommen und mit ihr ins büro gekommen..

Dann habe ich so gemerkt, das meine Arme frei waren. Ich habe also meine ritzfreien Arm über mein "selbstverletzten Arm" gelegt, sodass sie es nicht sehen konnte..
ZUM GLÜCK hat sie es nicht gesehen, nein ich wäre in dem Moment noch nicht bereit gewesen. Gerade weil auch ncoh meine sis in der nähe war, dann hätten es noch alles erfahren..

OMG bin echt fast aufgeflogen... das halt  ich nicht aus.. und da habe ich auch wieder an Sport gedacht, hoffentlcih heilt das bis nächsten Montag. Ich möchte nicht, das meine Mitschüler das wissen!..

puuhh... echt grade noch mal glück gehabt..

Lg ;)

Keine Kommentare: