Montag, 29. August 2011

"Sportunterricht"

 OMG

Heute hatte ich Sport. Zum Glück zihe ich mich immer in der Ecke um. Morgens war ich da alleine weil meine "Schulfreundin" (-sie weiß es nicht) noch nicht da. Sie hat am Sport unterricht nicht mitgemacht.
Sport war voll anstrengend, mir wurde auch Schwarz vor Augen und schwindelig. Und auch ein bisschen schlecht..
Als der Sportunterricht zu ende war bin ich schnell in den Umziehraum gegangen, die leute die nicht mitgemacht haben mussten noch kurz iwas wegräumen. Also habe ich schnell mein t-shirt und mein pulli ausgezogen und schell ein top angezogen. In dem momen kam meine eine "Schulfreundin" rein. also habe ich mir schnell eine Jacje drübergezogen. Und so hat keiner meine Narben an den Armen gesehen. Es war aber escht knapp..

Schlimm...

In der 1. Pause habe ich dann noch kurz was gegesse, damit nicht wieder schwindlig wird.

Lg

Keine Kommentare: