Donnerstag, 22. September 2011

22.09.2011 Endlich mal wieder happy

Heute ist so ein toller Tag. Heute gehts mir richtig gut. Kommt selten vor, aber finde ich gut :) :)

Weiß auch nicht genau warum ich mich so gut fühle.

Internet-Bild

Schule war heut ok bin nach der 4. zu so einer messe gegangen mit 2 Schulfreundinnnen. Danch mit der einen Schulfreundin Richtung nach Hause gefahren.. Ich hätte noch eine Station weiter gemusst. Aber die Bahn ist nciht weitergefahren. Und die nächste Bahn wäre srt in einer Stunde gekommen.
Also bin ich mit der Schulfreundin zum supermarkt gelaufen und wir haben uns beide ein Eis geholt ;)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Dann haben wir ziemlich viel gelacht und geredet :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


 Ich bin dann nach Hause durch den Wald gelaufen, ist gar nicht sooo weit. Aber war trotzdem ziemlich müde, als ich zu Hause angekommen war.


Internet-Bild


Trotzdem echt toller Tag!!!!!!!!!!!! 


Lg Luna

Keine Kommentare: