Dienstag, 27. September 2011

Alptraum

Noch eine schlaflose Nacht. Ich bin heute ziemlich oft in der Nacht aufgewacht. Hatte viele Alpträume.
In einem Alptraum ging es darüber: Naja ich mag es nicht, wenn man mich anfasst und sei es nur am Arm.. ,wenn jmd mich nur kurz berührt oder sonstiges.
Ich hasse es!

Es gibt heute aber auch eine gute Nachricht. Endlich sind die Klamotten, die ich mir im Internet bestellt habe angekommen. Hab die erst gleich mal gewaschen^^.. Hoffentlich trocknen die schnell, dannkann ich die bald anziehen^^ :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen habe ich zum Glück frei ;)

Und mein Vater ist bis Donnerstag wieder weg. Da kann ich äremllos rumlaufen, jedenfalls in der oberen Etage.
Leider hat er mir kein Geld gegeben. Und zu essen ist nichts mehr da im Haus. Vielleicht muss ich mir heute dann noch was von meinem Opa leihen.



Lg Luna

Keine Kommentare: