Montag, 5. September 2011

Arzttermin

Joa.. der Arzttermin war naja. Ich habe mich nicht getraut zu sagen das ich angst habe sport mitzumachen wegen dem ritzen..


Da wo ich zur Ärztin gehe, ist es eine Gemeinschaftspraxis. Das heißt, dort sind 2 Hauptärztinnen tätig.
ich hatte einen Termin bekommen bei Frau E. ich kann sie nicht so vertrauen wie der anderen Ärztin Frau A.

Trotzdem konnte ich ihr was sagen warum ich hier bin. Ich hatte seit 2-3 Tagen Schmerzen oberhalb des Beckens an der rechten und linken Seite.
Die Ärztin Frau E. meint ich hätte eine Sehnenentzündung oder so. Wenn es nach einer Woche nicht wieder gut ist, soll ich nochmal hingehen...


Jetzt wäre natürlich die Frage, wie ich das mache mit nächstes mal Sport, ich möchte da echt nicht mehr hingehen..

Soll ich vielleicht morgen nochmal anrufen und fragen : "Hallo, hier ist.......  , ich wollte fragen, wann ein Termin bei der Frau A. frei ist?"

Soll ich sowas machen,???,  es ist echt wichtig.


Momentag fühle ich mich sowieso total hilflos... und habe mich auch schon wieder geritzt.. es ist echt schlimm zurzeit...mhhh

Wöre schön wenn ihr mir wieder helfen könnten! :)

LG Luna


Kommentare:

LadyJanna hat gesagt…

Also ich würde es machen.
Ist ja nichts dabei.
Aber ist es bei so Gemeinschaftspraxen nicht eigentlich so, dass die eine Ärtzin die eine Hälfte der Patienten dauerhaft übernimmt und die andere die andere Hälfte?
Naja, ich kenn mich nicht so aus.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Janna

Ps: Aber könntest du im Sport nicht auch Schweißbänder oder sowas tragen, damit man das nicht sieht? Oder Stulpen? Dann bemerkt man es doch auch nicht?

Luna hat gesagt…

Hey Janna,

ok.. ja die eine Ärztin macht Allgemeinmedizin und die andere ist für innerere Medizin zuständig.

Danke!

Naja schweißbänder und stulpen reichen nicht.. es würde immer verrutschen..

lg Luna

marthi hat gesagt…

Hey luna :)

Ich würde, wenn du der anderen mehr vertraust noch einmal anrufen, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn der termin erst in 2 tagen oder so ist :)
Du schaffst das :)

Liebe Grüße,
marthi
http://marthiandherthoughts.blogspot.com

Luna hat gesagt…

Danke, ich hoffe.
:)

Lg Luna