Montag, 12. September 2011

bin krank -.-

Ich bin krank....
Schon gestern abend hatte ich ein bisschen Halsschmerzen aber heute habe ich noch Husten dazu bekommen..mir gehts echt nicht so gut..
Ich muss morgen aber schon in die schule. Ist echt wichtig morgen der Tag, weil wir bald eine Arbeit schreiben. Aber kommt drauf an wie es mir morgen früh geht. Wenns mir zu scheiße geht, beibe ich zu Hause, wenn´s einigermaßen geht, versuche ich es zumindest.

Morgen habe ich zur 2. Stunde. Das heißt ich könnte etwas länger schlafen. das geht aber leider nicht., weil die Bahnen immer noch streiken und nur 1X pro Stunde fahren. und mit der bahn zur 2. Stunde würde ich ca. 5 min. zu spät kommen. Die Lehrerin hat gesagt wenn jmd dienstags noch mal jmd zu spät kommt muss man nachsitzten.. na klasse jetzt muss ich morgen wahrscheinlich zur 1. Stunde fahren -.-
Ich schaue aber nochmal nach ob ich vll erst mit dem Bus und dann mit der bahn fahren kann...


Lg Luna

Keine Kommentare: