Montag, 5. September 2011

Es tut echt weh...

Habe gerade im "social network"  bei meiner "besten Freundin" geschaut. Es tut weh die Bilder zu sehen, die sie neu reingestellt hat.
Dieses Wochenende war so ein bekanntes Fest in der Nähe wo ich wohne. Viele Leute gehen da hin um zu feiern.
Meine "beste Freundin" ist wohl hingegangen. Sie hat mich noch nicht mak gefragt, ob ich mitkomme.. das ist echt nicht nett von ihr..
Das tut mir echt innerlich weh..
Sie hat mich heute kurz angerufen,. Sie hat so angefangen: " Ich habe ein Problem......"   .. Nur deswegeen ruft sie an... sonst nicht. Nur weil es ihr grad nicht gut geht oder irgendwas, da bin ich dann wieder da, da kann sie mich ja dann wieder anrufen..
Das ist so unfair, ich fühle mcih echt verarscht.

Naja sie ruft heute abend nochmal an. Und wenn sie erzählt was mit ihr so los ist, dann sage ich ihr ihr.. das es mir auch scheiße geht, und das ich mich am arm geritzt habe............

Lg Luna

Keine Kommentare: