Dienstag, 20. September 2011

20.09.2011

Ich will mich nicht mehr verstellen, am liebsten würde ich ausbrechen!
Doch das kann ich nicht, denn dann würden sie mich wirklich kennen und könnten mich vielleicht noch mehr verletzten!
Aber so kann ich auch nciht weiter machen!
Aber was?, WAS soll ich sonst machen
Internet-Bild




Irgendwie finde ich das Bild ganz passend, da sich das Mädchen hinter dem Traumfänger ihre Tränen versteckt. Sie nicht öffentlich zeigt.




















Lg Luna

1 Kommentar:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Ich finde es sehr schön, das du nun Bilder zu deinen Post hinzufügst und was ich ganz besonders toll finde ist, das du beschreibst, wie du dieses Bild siehst und was du dabei fühlst.
Danke zu deinem Pinnwandeintrag bei svz zu meinem Blog ;)
Ich bin †Suicidal SnowWhite† ;)