Donnerstag, 1. September 2011

Please help me o.O

Hey ihr Lieben,
ich brauche eure HIlfe.!!

Schon letztes Mal war es kanpp, das jmd meine Narben am Arm gesehen hat. Und ich habe mich gestern wieder am Arm geritzt.. was echt doof ist.
Ich kann und will nicht, dass jmd. aus meiner Klasse meinen Arm sieht.
Deswegen muss ich mir irgendwas einfallen lassen, das ich nicht Sport gehen muss. Sprich, ich brauche einen A-test, am besten wo ich auch mehrere Sportstunden fehlen kann.

Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann? Wäre echt nett von euch!
Schreibt mir doch einfach hier:

-auf meinen Blog
- http://www.schuelervz.net/Profile/PCaKBnvxw7KFxDH5novP1Av4cktt2OzWBAXsFOBgmjc/tid/102
- http://zweite-accounts.mixxt.de/networks/mypage/index


Love Ya  ♥

Kommentare:

Nell.say hat gesagt…

An so ein Atest ranzukommen besonders für mehrere Sportstunden ist schwierig. Weil da müsstest du ja wirklich was haben. Entweder du trägst langärmliches Shirt. Oder du lässt dich in deinem zimmer fallen und schreist und weinst und wenn jmd kommt und fragt ws los ist sag du bist gestolpert und hingefallen und umgeknickt. dann immer aufschreien, wenn jmd dein fuß anfasst oder du dich bewegst. So könntest du eine entschuldigung für nächste std bekommen. einfach verbinnden und humpeln. Beim Arzt wäre ich vorsichtig weil der sehen kann das nichts geschwollen etc ist.
Oder du gehst ins bad mach dir etwas wasser ins gesicht und nimm eine wärmflasche als. Gehdann zu deinen eltern sag du hast dir den magen verdorben und musstest dich übergeben und alles, das würde bei euch gerade kursieren. so könntest du eventuell den ganzen Tag fehlen und eventuell falls due es durchziehst noch den tag danach.
Daurlösung seh ich nur in langarmshirts oder du springst wirklich von einer leiter und knickst um oder so o.O
-Nell (:

Luna hat gesagt…

okay danke das du mir geschrieben hast.

ja vll gehe ich dann am Montag zum Arzt und sage, dass ich mir den Magen verdorben habe..

ja das mit dem langarmshirts ist ja dann auch immer sone sache, weil man meinen Arm ja dann beim Umziehen sehen könnte. Hättest du da vll auch eine gute Idde dazu?

naja ist nicht so gut von der leiter zu fallen^^..
aber derine Ideen waren echt schon super.

Danke

marthi hat gesagt…

ansonsten würde ich mir einen verband ummachen. hatte ich nun auch schon des öfteren, wenn jemand fragt einfach sagen hand umgeknickt,... oder zum umziehen einfach auf toilette gehen :)

Luna hat gesagt…

ja das ist auch gut, aber dann könnte ich ja automatisch mein arm nicht so belasten und dadurch nicht wircklich am sportunterricht teilnehmen.
wie hast du das dann gemacht, mit der Belastung des Armes?

Lg

marthi hat gesagt…

ganz normal.. habe es seit langem wieder am arm gemacht. war bisschen ungewohnt..
habe heute aber auch nochmal getragen, damits nicht so doof wirkt..
Aber stimmt, das mit dem hand belasten ist dann nicht so gut...mist

Luna hat gesagt…

ja.. meinst du am arm geritzt?

ich habe es auch eher immer am oberschenkel gemacht, damit es keiner sieht.
Aber dann gings mir richtih scheiße und da habe ich mich wieder am Arm geritzt, was eigentlich echt nicht gut ist...(wegen Sport und auch wegen Familie und so)

marthi hat gesagt…

ja, ging mir genauso...

Luna hat gesagt…

ja ist echt blöd, sowas. Deine Familie weiß es also auch nicht?

wissen es deine Freunde?

lg

Scar:facE hat gesagt…

Hallo Luna!
Ich sehe schon, du hast hier schon eine Hilfe gefunden, aber ich würde gerne noch eine Anmerkung zum Thema Arzt machen.
Je nachdem wie sehr du deinem Hausarzt vertraust, würde ich ihr/ihm einfach sagen, dass du dich beim Sportunterricht nicht wohl fühlst und das eine extreme, psychische Belastung für dich ist. Normalerweise hat ein Arzt dafür Verständnis und schreibt dich krank, auch wenn du nicht 'wirklich' krank bist. Hat bei mir diese Woche wieder wunderbar geklappt, werd deswegen auch bald gänzlich vom Schulsport befreit ;)

lG,
Jamie

Luna hat gesagt…

hey Jamie,
danke für die Anmerkung.
Das ist schon gut, nur traue ich mich das glaube ich nicht zu fragen. Ich meine wenn die Ärztin "Nein" sagt, weiß ich nicht was ich dann machen soll.
was und wie hast du´s dem Arzt, denn das erste mal gesagt?

Aber sonst wäre das natürlich toll.

Und was hast du deinen Mitschülern gesagt, warum du kein sport mitmachen musst?

LG Luna

Nell.say hat gesagt…

zu dem umziehen hab ichs immer so gemacht, dass ich mich in der Klo Kabine umgezogen und wenn jmd fragte hab ich gesagt hab meine Tage und das ist mir unangenehm vor allen dann umzuziehen.

Scar:facE hat gesagt…

Kein Problem.
Nun ja, wenn sie 'Nein' sagt, hast du immer noch nichts verloren, oder? Schaden kann es dir nicht und wenn irgendwas je mit den Wunden ist, müsstest du ihr nicht alles erklären, sondern sie wüsste gleich, was los ist.
Gesagt hab ich ihr beim ersten Mal gar nichts. Sie hat's gesehen, als ich mich für's Wiegen ausziehen sollt. Dann kam, ob ich Hilfe bräucht, ob ich in Behandlung bin oder ob sie mir einen Therapeuten empfehlen kann und dass ich jederzeit kommen kann, wenn ich die Wunden professionell versorgt haben will.

Meinen Mitschülern hab ich gar nichts gesagt. Da hat nämlich auch niemand nachgefragt. Aber meine Antwort wäre vermutlich irgendwas in Richtung Kreislaufschwäche gewesen.

Mit dem Umziehen gibt's auch noch die Möglichkeit, den anderen Pulli einfach 'drunter' zu ziehen. Das kann aber komisch ausschauen, wenn man keine Übung hat.
Den Pulli, den man anziehen will, über den Kopf ziehen, durch das Kopfloch des anderen stopfen, Arme aus den Ärmeln, in die Ärmel des anderen, nun unteren Pulli runter ziehen und den anderen einfach aus... Funktioniert. Sieht nur seltsam aus.

lG

Luna hat gesagt…

zu Nell.say

Ja das ist auch gut, aber wir haben in der Umkleide bzw. nebn der Umkleide nicht sowas wie toiletten, eher duschen.. und da kann man sich nicht so gut umziehen..
aber danke trotzdem.

LG

Luna hat gesagt…

zu Scar:facE

Meine Hausärztin weiß aber noch nix davon, das ich mich selbstverletze...

OKay, das ist gut, dass deine Ärztin so nett ist..

Das mit der Kreislaufschwäche ist gut zu sagen, weil ich habe sowieso öfters Kreislaufprobleme.

Ja, ich glaube ich probiere das am Montag bei meiner Ärztin.

Danke :)

Luna hat gesagt…

Hey, ihr Lieben,

noch eine Frage, soll ich am Montag früh beim Arzt anrifen, oder einfach hingehen?

lg

Prinzessin hat gesagt…

Hei
hingehen halte ich für besser. So ein Gespräch am Telefon ist einfach zu unpersönlich.
Es ist besser sowas von Angesicht zu Angesicht zu klären.

Lg
Prinzessin

Luna hat gesagt…

hey prinzessin

hingehen wollte ich da sowieso, aber die Frage wäre, ob ich da vorher anrufen soll?

LG Luna

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass ich das jetzt entdecke. Luna, wie wär's wenn du das i-einem, den du vertraust erzählst und diese Person um Rat fragst? Ich meine, man hat bestimmt einen besten Freund oder eine beste Freundin oder jemanden, den man vertraut. Darüber zu reden ist einfacher, als es geheim zu halten.

Luna hat gesagt…

ja ich habe es einer freundin erzählt.., aber sie hat scheinbar im mom wichtigeres zu tun...-.-

Nell.say hat gesagt…

Schwierige Frage.. Was wäre dir denn lieber ?

Luna hat gesagt…

ich glaube wenn ich anrufen würde, hätten die vll erst später ein termn und die würden mir vorher ein A-Test geben..

Also wäre es wahrscheinlich besser, einfach hinzugehen..

marthi hat gesagt…

Ich denke du solltest einfach hin gehen, sonst bekommst du mit sicherheit erst spät einen termin und so quetschen die einen immer noch mit dazwischen. :)

Luna hat gesagt…

ja ich habe mich jetzt auch entschieden, einfach hinzugehen, bzw. ich gehe jetzt leich los.
Ich schreibe euch später wie es gelaufen ist.

Ich habe schon ein bisschen Angst.

LG