Freitag, 30. September 2011

Stress durch meine Gedanken..

Ich bin eigentlich zurzeit besser gelaunt, als sonst. Heute hat mir mein Vater gesagt, dass am Sonntag, die  Frauu (H.) kommt, die er mit einem Kumpel im Urlaub kennengelernt.
F*ck!!!!!!!!!!

Ich habe echt kb das so eine dumme tussi herkommt. Wahrscheinlich werde ich da auch nicht zu Hause sein.
Aber schon der Gedanke macht mich fertig und einfach noch verwirrender.
Ich dachte er hätte was mit der Frau (I.), die mit zum Wochenendausflug mit meinem Vater gefahren ist. Ich hatte schon mal von ihr erwähnt in dem Post: "Ich bin verwirrt"
Sowas kotzt ich mich dann auch schon echt wieder an .. >.< !!!

Und mein Vater hat auch erzählt, das er wahrscheinlich die ganze nächste Woche ( Mo-Fr) nicht da ist.
Ist vielleicht auch besser so. Dann streiten wir nicht die ganze zeit.
Aber dann bin ich auch wieder allein..

Naja bin ja nur ich.

Bis dann
Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Bin der 1. Anonmye von "Sportunterricht")
Du musst nicht unbedingt alleine sein. Wenn du dich mehreren Personen öffnen würdest, hättest du vielleicht mehr Hilfe?

Vielleicht denke ich auch zu positiv/optimistisch. Die Woche wirst du schon hinter dich kriegen oder meinst du nicht?

Fütter dich durch, damit du nicht verhungerst, trink jeden Tag was und lenk dich mal i-wie ab. Mach dir mal weniger Stress und wenn du wirklich nicht willst, dass dein Vater sowas macht, dann sprech ihn doch einfach drauf an.

Da ihr sowieso streitet wird er vielleicht nicht zuhören, aber wenn man bewusst rangeht wird das vielleicht.

Viel Erfolg in der Woche^^

Luna hat gesagt…

ok.. naja ich wollte es schon mal anderen Leuten sagen. Aber ich habe angst davor.
Angst, dass diese Personen mich dadurch verletzen könnten...

Ja muss ich ja irgendwie schaffen. Es ist die letzte Woche vor den Ferien.

Ja momentan schaffe ich es nicht, meinem Vater zu sagen, was mit mir los ist, was ich "scheiße" finde...

Danke für deinen Kommentar. :)