Dienstag, 6. September 2011

Was scheiß Tyyyyp

Ich bin sooooo dumm..


Ich hatte heute zur 2. Stunde und bin nach der 4. stunde gegangen.. weil ne schulfreundin ist auch gegangen und alleine hatte ich auch kein bock..

Und heute am Bahnhof hat mich son Typ gefragt ob hier da bahn fährt nach ....?

Und ich so ka, die Bahn streikt ja wieder..
Und dann haben wir so weiter geredet.. und er wollte meine nummer haben. ich wollte sie erst nicht geben, hab erst mal seine Nummer bekommen.
Dann habe ich ihm meine nummer doch gegeben und auch noch die richtige.
Dabei möchte ich doch gar nix von ihm!!!

Er hat die ganze zeit so Anspielungen gemacht...
Und hat gefragt, ob ich am wochenende bok habe ihn zu hause zu besuchen..
Ich die ganze zeit so: schaun wir mal.
Und er: Aber nocht dass du mir blöd ommst und dich nicht meldest , ich habe genug freunde von überall.
Ich: willst du mir jetzt drohen oder was?
eR: nein.


Und er wollt micr iwas zeigen und dann hat er mich auf die wange geküsst, ich hätte ihm fast eine gescheuert.. was arschloch..
Echt dumm das er jetzt meine nummer hat.

Lg Luna

Keine Kommentare: