Sonntag, 11. September 2011

Wochenende

Gestern gings mir richitg mies...
Habe 3 Mal richtig geweint.. und mich mehrmal geritzt.
Mir ging richtig scheiße!
Ich habe mich auf den Boden gesetzt und an meine Zimmertür gelehnt...

Außerdem habe ich mein Zimmer aufgeräumt + aussortiert.
War ganz ok. Ich meine mit laute Musik gehts eigentlich.

Heute muss ich Hausaufgaben machen, das heißt auch Vokabeln lernen. Naja ich kriege es wahrscheinlich sowieso ncht auf die Reihe. Bei Vokabeltests schreibe ich immer schlechte Noten.
Hausaufgaben sind jetzt erstmal wichtiger!

Selisch gehts mir heute nicht grad besser, naja zumindest weine ich grad nicht.. wer weiß wies heute abednd wieder ist, hoffentlich kann ich heute besser schlafen..

Und dann ist morgen auch noch Sport..
Ich mache ein Verband um meine Wunde. Den Mitschülern sage ich, wenn sie fragen, dass ich mich gestoßen habe...
hoffentlich hählt der Verband dann, wenn ich den heute abend rauf mache..

Lg Luna

Keine Kommentare: