Donnerstag, 15. September 2011

zurück vom Arztbesuch

... Ich war gerade beim Arzt, weil ich krank bin.

Letztes mal habe ich geschrieben, dass ich bei der Frau A. war der Ärztin, der ich mehr vertraue
Der ich auch gesagt habe, das ich mich ritze...

Diesmal war ich bei Frau E. (andere Ärztin).
Sie erstmal: "wie gehhts dir?"
Ich: " ich bin erkältet."
Während ich gesagt habe, was ich alles habe, husten halzweh etc.
...
, hat sie sie ganze Zeit auf meinen Arm geschaut. Ich habe mich total gewundert. warum sie die ganze zeit dahin starrt.
Dann am Ende hat sie gesagt: " Und hat sich Frau B. (meine Psychologin) noch gemeldet, war das ok?
Ich: ähmm... ja hat sie.

Da wollte ich nur noch gehen. Frau A. hat es der anderen Ärztin also erzählt, dass ich mich ritze.
Deswegen hat sie die ganze zeit so gestarrt..

Ich war echt sauer, habe nur darauf gewartet, dass ich das Rezept bekomme und bin gegangen.

Aber nicht nach Hause, dazu war ich zu aggressiv.. bin kurz irgendwo rumgelaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich zum Arzt gegangen bin hat meine "beste freundin" j. angerufen. sie hat total geheult. ich kann nicht mehr, wenn sie auch noch ihre probleme mir auftischt. ich kann das grad einfach nicht mehr. Vor allem nicht wie sie mich die letzten wochen behandelt hat.

Lg Luna



Keine Kommentare: