Dienstag, 11. Oktober 2011

11.10.11

Alles stürzt ein,
alles ist vorbei,
ich will weg, nur noch weg von hier.
Weg von meinem alten Leben und ein neues Leben beginnen!

Internet-Bild






Sie will die Augen verschließen,
will es nicht wahrhaben,
was mit ihr gerade passiert.
Sie kann es nicht ertragen,
schon wieder verletzt zu werden.
schon wieder ettäuscht,
sie kann den schmerz nicht mehr ertragen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sie nicht versteh, das sie mich nur noch verletzt, ob´s ihr Spaß macht mich leiden zu sehen...
Warum kämpfe ich noch für unsere Freundschaft, wenn sie die Freundschaft schon längst aufgegeben hat???
Wenn ich ihr so egal bin und sie nicht mehr mit mir befreundet sien will, dann soll sie es mir einfach ins Gesicht sagen und mich nicht jedes mal so verletzen!






Liebe Grüße Luna...

Kommentare:

LadyJanna hat gesagt…

Hallo du,

Ich habe mir mal die letzten Beiträge von dir durchgelesen, und es tut mir so sehr leid für dich.
Ich war/bin in einer ähnlichen Situation was das mit der "besten Freundin" betrifft, und was ich mir so bei dir durchgelesen habe, klingt wirklich ätzend.
Ich habe vor einiger Zeit beschlossen, dass ich die Freundschaft beende, wenn die schlechten Momente die guten überwiegen. Denn was ist es für eine Freundschaft, wenn die andere einen nur noch verletzt.
Allerdings glaube ich auch, dass du noch mal mit deiner besten Freundin reden solltest und es ihr ins Gesicht sagen, was du denkst etc.
Vielleicht hilft es und je nachdem ob sich was ändert oder nicht, solltest du dich entscheiden.
Denn andernfalls wird es immer nur noch schlimmer.

Ich wünsche dir alles Gute


xx
Janna

Luna hat gesagt…

okay .. ja ich hatte schon mal mit ihr geredet und seitdem ist sie so so, das wir eigentlich gar keinen kontakt mehr haben.

ja, ich möchte es mir aber auch nicht selbst gestehen, dass unsere freundschaft eigtl. keine Zukunft hat....

Ich lasse es erst mal noch für ein paar tage ruhen. wenn dann immer noch nichts kommt, rede ich nochmal mit ihr und wie sie das sieht.
...

Danke :)