Sonntag, 23. Oktober 2011

23.10.11

WOW schon über 1000 Klicks

Danke, das ihr  immer meinen Blog lest!!!

____________________________________________________________________________

Heute ist mein letzter Freier Tag..
Ab morgen ist wieder Schule -.-

Lg
Luna

Kommentare:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Ich hatte vor einem Jahr einen Therapeuten der absolute scheisse war. Seit dem bin ich wieder auf der suche, aber das ist schwierig einen Platz zu bekommen.

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Ach du meine Güte, was sind das für Psychologen heut zu Tage?! ._.
Du kannst nicht ewig zu ihr gehen, ey was erwartet die Frau denn bitte, Wunderheilung?? Grade sie als Psychologin muss doch wissen, das sich deine Probleme nicht von heute auf morgen lösen lassen. Die denkt wohl nur an ihr Portmornai! Ich finde du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.

Phoenix hat gesagt…

Ich gebe dir und Depressive recht. Ich finde die Aussage deiner Therapeutin auch ziemlich unangebracht. Ich meine, dass sie sachlich betrachtet recht hat ist dir ja sicher auch klar. Aber einem das so zu sagen setzt einen doch nur unter Druck...und "schneller" Fortschritte machen kann man ja nun auch nicht einfach. Das wirkt so ein bisschen wie "Na Sie könnten doch, wenn sie nur wöllten!" Das würde mich auch aufregen...