Dienstag, 25. Oktober 2011

25.10.11

Ein kleinen Text den ich heute geschrieben habe...



Ich wollte nicht, dass es so ausartet.
Ich wollte nicht, dass es jeder weiß. Und doch wollte ich es…
Doch mir gefällt nicht, wie es jetzt ist.
Das macht mich fertig.
Diese ständigen Fragen, wie es war, was genau passiert ist.
Reicht es denn nicht, dass sie das tatsächliche wissen.
All die detaillierten Fragen..
Und all die Hinterfragungen..
Ich hasse es.
Doch ich musste es dennoch sagen, obwohl ich weiß, wie sich das nun anfühlt.
Ich musste es sagen.. 




Lg Luna

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

Du hast das richtige getan. Die Situation ist jetzt gerade bestimmt nicht einfacher für dich mit den vielen Fragen, aber für die Menschen aus deiner Umgebung ist bestimmt auch eine kleine Welt zusammengebrochen - wie für dich schon seit langer Zeit. Ich wünsche dir, dass du jetzt noch den Mut findest, eine Grenze zu setzen, wenn man dich zum Reden drängt - nicht jeder, der fragt, muss Details wissen, finde ich... Du hast ein Recht darauf, nicht jedem alles zu erzählen... Du hast schon viel geschafft. Bleib so stark!

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Frag deine psychologin ob sie nur an ihr geld oder an deine gefühle denkt. Aber du wirst sowieso, den therapeuten wechseln "müssen", denn du solltest vielleicht eine Traumatherapie machen um das was dein Onkel tat zu verarbeiten.

Also ja diesen Termin werde ich noch wahr nehmen, aber eine Therapie möchte ich bei dieser Frau nicht machen.

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Ja das wird wohl wieder dauern. Aber du könntest bei deiner Krankenkasse anrufen und fragen, ob sie dir eine Liste von Psychologen in deiner Nähe geben könnten. Die Telefonierst du dann ab, immer wieder, egal wie oft, denen Druck machen , sagen das es dringend ist, auf den AB sprechen, telefonnummer hinter lassen, die zurück rufen lassen, wenn die das nicht tun, wieder anrufen und dann müsstest du nicht so lange warten denk ich.Wenn die merken, das ist wirklich dringend wird sich schon wer melden. =)

Phoenix hat gesagt…

So eine Liste findest du manchmal auch auf der Homepage der Krankenkasse (z.B. bei der TK.