Samstag, 1. Oktober 2011

Aufgehört mit Rauchen..

Seit 19 Tagen habe ich aufgehört zu rauchen. Wow^^...

Es fällt mir immer schwerer. Besonders wenn´s einem total scheiße geht, ist es schwer keine zu rauchen.

Ich versuche durchzuhalten..
grrr.. das ist echt SCHWER!!!..

Egal.... einfach nicht dran denken...

-----------

LG Luna

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

Das packst du! Und selbst wenn du mal rückfällig wirst - es ist nicht so schlimm und kein Grund, wieder "richtig" anzufangen :) Übrigens fehlt bei deiner Umfrage die Option: "Ich habe mit rauchen aufgehört" ;) Ich bin nämlich (mit 5 Zigaretten-Rückschlägen, aber die fallen kaum ins Gewicht...) seit März rauchfrei - nach 10 1/2 Jahren ...

Luna hat gesagt…

stimmt, da hast du recht, das ändere ich gleich mal, bei der umfrage^^

oha das ist echt eine gute Leistung!!!
mit wie viel Jahren hast du denn angefangen?

Lg Luna

Phoenix hat gesagt…

Mit 15 Jahren...