Sonntag, 2. Oktober 2011

die neue...

Gestern kam dann die Frau ( H.) an....
Wir ( mein Vater + der Kumpel von meinem Vater die Frau (H.) und ich ))
Ich habe sie dann das erste mal gesehen. Boah nee ich mag die nicht. Ich komme mit ihrer Art nicht klar und auch nciht mit der ganzen Situation.

Und eben hat mein Vater gefragt ob ich was mitfrühstücken will... bin kurz runtergegangen und hab geschaut was es gab, und bin dann wieder hochgegangen.
Ich frühstücke doch nicht mit der tussi.
Nein DANKE!!! wtf -.-

Die unternehmen heute was... die soll einfach wieder gehen.


Lg Luna

Keine Kommentare: