Freitag, 14. Oktober 2011

Ich muss das jetzt machen...

Ich poste heute viel, ich weiß.
Aber ich habe gerade viele Gedanken..


Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich dass mit meinem "onkel (der, der mich sexuell mißbraucht hat)"
meiner mutter sage, aber erst nach dem geburtstag von meinem cousin.
Ich werde es ihr vll so sagen:

Also ich gehe erst mal zu meiner Mutter und sage ihr, das ich ihr was sagen muss..

Ich:" Also, ich wollte dir ja was sagen.. und du hast gesagt, das ich dir ruhig mal was anvetrauen kann.."
Ich möchte aber, das su nicht weiter nachhackst, (es ist schon so schwer genug für mich)
...
Vielleicht schreibe ich es auch erst auf einen Zettel, mal sehen oder was meint ihr?
Ich wurde sexuell mißbraucht, als ich ein kleines Kind war. Ich sage dir aber nict wer es war, (jedenfalls noch nicht)
Meint ihr ich sollte ihr dann auch sagen, das ich mich ritze?

--------------------------------------------------------

Ich habe echt Angst davor, aber ich muss, ich will es jetzt tun. Nächste woche wenn sie wieder kommt am Dienstag..
Es sind auch noch Ferien.
Aber wenn ich es ihr dann gesagt habe, gehe ich glaube ich wieder, ich möchte danach denke ich besser alleine sein.. mal schauen..






rot= das sage ich ihr nicht.. nur für euch zum vertändnis


Lg Luna

Kommentare:

Prinzessin hat gesagt…

Es ist eine gute Entscheidung ihr das zu sagen.
Ich finde aber du solltest ihr vielleicht auch dazu sagen wer es war.
Jedenfalls versuchen.

Du schaffst das bestimmt <3

Lg
Prinzessin

Luna hat gesagt…

Danke, ich hoffe.
Ja vll sage ich es ihr auch irgendwann später, aber ich glaube nicht, dass ich es dann schon am Diensag schaffe..

Lg Luna

Phoenix hat gesagt…

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist und ich es toll finde, dass du den Mut aufbringst. Und klar, schreib es ihr - da kann man die Worte besser überlegen und sich leichter in der entscheidenden Situation überwinden, da die Stimme nicht stockt und man nur den Zettel übergeben/hinlegen muss... Ich schließe mich Prinzessin an, schreib, wer es war. Das mit dem Ritzen würde ich mir eher für ein späteres Gespräch aufheben... Aber das ist deine Entscheidung.
Schieb es nicht zu lange vor dir her - du quälst dich damit nur zusätzlich selbst...
Lg,
Phoenix.

Dunkelseele hat gesagt…

Hey,
ich find auch super dass du dich es traust. Schreib ruhig den Zettel, alles andre wird sich dann sicherlich auch klären.

lg