Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kaputt

Kaputt.
Ich bin einfach nur kaputt.
Verletzlich, zu verletzlich.

-------------------------------------------------- o.O

Ja ich habe immer noch schlafprobleme. Ich hätte am liebsten in der schule geschlafen, aber das geht ja nicht...
Meine " beste Freundin" hat sich heute bei mir gemeldet mit dem Satz:" Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemelde habe, aber ich war mit dem umzug beschäftigt."
(Ahmm... hallo. ja gut das kann ja sein, aber ich weiß genau, das ssie sich mit einer anderen freundin getroffen hat. und für die hatte sie zeit. und für ihre beste freundin nicht.

Ich verstehe sie echt nicht. Warum tut sie mir immer wieder soo weh..?...

Und sie wollte mich heute eigtl nochmal anrufen ( wir hatten da ja wieder nur 2-3 min telefoniert), aber auch das hat sie nicht gemacht und somit mich wieder enttäuscht.
Ich meine, wenn man nich anruft, sann soll man das nciht vorher sagen.
Sie macht das andauernd. Das nervt mich echt total.

...

Lg Luna

1 Kommentar:

Prinzessin hat gesagt…

heii...

manchmal gibt es auch Menschen die nicht checken wie beschissen ihr Verhalten ist.
Die denken dann einfach: Kann man ja ruhig machen. Die wird schon nicht sauer sein.
Vielleicht merkt sie auch nicht wie sehr sie dich verletzt...
Und es ist auch nicht beabsichtigt.

lg