Dienstag, 4. Oktober 2011

SCHMERZ

Ich hasse diese innerlichen Schmerzen.
Wenn dieser stechende Schmerz kommt, breitet er sich überall aus..
Man kann nichts dagegen tun, vielleicht ein bisschen was, aber eher nicht.

Ich hatte heute das Gefühl, als ich nach Hause gegaangen bin.
Ich traf eine Bekannte auf dem Weg nach Hause.

sie hat erzählt... das sie entäuscht es von meiner "besten freundin" weil sie die ganze zeit was mit jmd anderen macht A. . und dann hat sie so zu mir gesagt, das sie ja auch nix mehr mit mir macht oder?..

und ich: ja, ... .

( sie hat das aber nett gesagt)

Es stimmt. Wir haben uns wieder ca. 1 Woche nicht gesehen, dabei hat sie frei.
Sie macht ständig, was mit A.
Sie hat mich 1Xmal ganz kurz angerufen, da habe ich im Hintergrund A. gehört..

Es tut mir einfach weh.
Schon auf dem Nach hause- weg habe ich fast geweint. Ich bin nur mit gesenkten Kopf gelaufen. Als ich dann zu Hause war, habe ich mich sofort in mein Bett gelegt und geweint.
Ich kann nicht mehr...
Ich konnte den Schnmerz nicht ertragen...und habe mich wieder selbstverletzt...
Und jetzt kann ich auch nicht aufhören zu weinen..

Es tut einfach sooooo weh!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hatte ich eine Arbeit geschrieben. Habe nur ein Kaffee davor getrunken, aber nichts gegessen...
Die Konzentration hat etwas nachgelassen und am Ende der Arbeit habe ich auch ein bisschen gezittert..

Was ist nur mit mir los....

Lg Luna

Keine Kommentare: