Samstag, 8. Oktober 2011

Vielleicht ist es vorbei, vielleicht auch nicht.


 I DON´T KNOW...
heute war ich  im supermarkt, da habe ich meine "beste freundin" gesehen mit der freundin, mit der sie dauernd rumhängt...
es tat weh sie in der situation zu sehent..ich habe mit ihr nicht viel geredet..
ich habe sie nicht zur begrüßung umarmt, das ging einfach nicht, dann hat sie noch zum schluss gesagt, dass sie sich bei mir meldet..

und ich bin dann auch gegeangen, weil ich mich mit meiner mutter treffen wollte, aber auf dem weg dahin, kamen einfach die tränen.. ich wurde wieder traurig
nur wegen  ihr...
-.-
Sie hat mich und wird mich wahrscheinlich auch nicht  anrufen. Sie tut mir nur noch weh.
Ich werde jetzt auch erst mal mit anderen Leuten treffen und sie genauso ignorieren wie sie mich! 

Lg Luna

Keine Kommentare: