Donnerstag, 17. November 2011

3. Blogaward♥♥♥

Cool ich habe heute meinen 3. Blogaward von MissJanna
Dankeschön!!! Echt lieb von dir :)

Weitere 7 Dinge über mich, das ist echt schwer^^:

1. Luna is nicht mein richtiger Name, aber ich finde ihn schön und heißt übersetzt Mond. :)
2. Ich höre jeden Tag Musik ♥
3. Ich mag Tiere...
4. ... außer Spinnen vor denen habe ich Angst ;)
5. Ich habe ein kleines Zimmer.
6. Wasser und Tee trinke ich am liebsten :)
7. Bloggen ♥

Ich vergebe  4 Blogawards an:

1. save me from myself
2.shia
3.Jellybabysea
4.Suicidal SnowWhite

Eure Blogs sind alle toll!!!
Ihr habt es verdient ♥

Hier sind nochmal die Regeln:

1. Denjenigen, von dem du den Award hast, in einem Post verlinken.
2. 7 Dinge über dich schreiben. 
3. Den Award an 5 andere Leute weiter geben. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Das freut mich das ich dir Mut machen konnte. Wenn du Fragen hast darfst du mich gern jeder zeit fragen <3.

Danke für den Blogaward!