Sonntag, 27. November 2011

-.-

Hey


Okay kurz.. meine Haare sind schwarz und jetzt noch etwas türkis.. ich liebe es.. tolle haarfarbe :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich war heute bei meiner Tante und habe auf meinem kleinen cousin aufpassen. Eigtl war es so gedacht, das mein onkel dann weg ist ... aber erwar noch da. Ich mein kleiner cousin und mein Onkel und mein älterer cousin + Kumpel waren da..

Aber als ich gekommen bin.. hat der Kleine (A.) aufgemacht und von den anderen habe ich erstmal nix gesehen, nur gehört^^.

Dann hat mein "Onkel" eine zigarettenpause auf dem balkon gemacht.. er hat kurz hallo gesagt, habe ihn aber nicht angesehen.. dann ist er wieder zum älteren gegangen..
Ich habe dann mit (A.) weitergepielt.. auf der Playstation.. dann kam auch meine Tante wieder..
Ich war noch ein bisschen da.. und war auch noch kurz bei meiner Oma.. dann bin ich gegangen.. zur gleichen zeit kam auch mein "onkel" wieder  und ist auch gegangen wie ich..

Er hatte mir die Tür aufgehalten..
Ich habe dann (böse)  gesagt:" Ja, du brauchst jetzt gar nicht so nett sein!"
Er dann etwas verdutzt:" Wieso nicht?"
Und ich dann beim Vorbeigehen: " Ach, verpiss dich"
und bin dann weggegangen.

dann als ich richtung nach hause gelaufen bin.. habe ich ihn noch mit dem auto vorbeifahren sehen.. ich weiß nicht ob er´s geseheh hat, aber ich habe ihm noch dem Stinkefinger gezeigt.

Internet Bild

Klar tat es irgendwie gut in dem Moment. Aber trotzdem war es echt zu viel für mich.. ( ich meine er hatte mich mißbraucht als Kind, da kann man ihm ja nicht einfach so gegenübertreten)
Ich wollte nicht nach Hause, also binich einen kleinen Umweg gegangen.. und habe mich irgendwo hingesetzt.. Ich habe geweint, es ging einfach nciht anders, ich konnte einfach nicht mehr.. ich war fertig..
Bin es immer noch ein bisschen...

Dann habe ich aber mit (H. beste Freundin♥) telefoniert und mir gings schon besser... ♥



Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

ohje, das ist echt scheiße, dass da niemand hinreichend darauf geachtet hat, dass ihr euch nicht begegnet. zumindest nicht so total unvorbereitet. das mit dem stinkefinger finde ich richtig gut :D ich weiß, das macht es nicht besser, aber dennoch :) haben deine tante/cousins irgendetwas gesagt?
und, nicht wichtig, aber dennoch interessant: was spielt ihr so auf der ps?
lg

Phoenix hat gesagt…

ne, eben nicht, am 5.01. muss ich mich melden und am 10.01. ist die voruntersuchung und an dem tag wird entscheiden wie es weitegeht. fest ist da also nix. und die ungewissheit nagt zusätzlich....
aber krass, ich dachte deine tante wüsste es...vllt. auch durch deine eltern oder so. hmmm das deine eltern dich da einfach so hinlassen finde ich auch krass - ich meine, ist natürlich super, dass du auf deinen kleinen cousin aufpasst und ihr mögt euch bestimmt aber dennoch...hmmm... muss eine nervenraubende situation sein O_O

Phoenix hat gesagt…

achja, hab dir einen blogaward verliehen^^

Phoenix hat gesagt…

erstmal nur kurz: ja noch einen blogaward, hoffe, das ist ok für dich :)