Dienstag, 15. November 2011

Blogaward ♥

wow ich habe heute einen blogaward bekommen von DepressiveSuicidalMelancholia  
was für eine Ehre :) Dankeschön :)

Und Danke an Phoenix
 Ich finde eure Blogs auch wirklich Klasse!
Gut 7 Dinge über mich^^:

1. Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft traurig.
2. Ich fühle mich oft zu dick, obwohl ande sagen ich wäre viel zu dünn..  
3. Ich trage fast nur schwarze Klamotten.
4. Ich bin Vegetarierin.
5. Ich bin sensibel.
6. Bis vor kurzem wussten meine Eltern nichts über mein Leben.
7. Ich bin hilfsbereit und kann Menschen gut zuhören.



Ich vergebe den Blogaward an:


Phoenix  Lucy marthi  prinzessin  märchenprinzessin  ♥

Eure Blogs sind echt toll!!! ♥♥♥



(Regeln: 1. Denjenigen, von dem du den Award hast, in einem Post verlinken. 2. 7 Dinge über dich schreiben. 3. Den Award an 5 andere Leute weiter geben. Liebe Grüße)

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

danke *freu* aber wichtiger: wie lief das gespräch wegen der klinik?