Dienstag, 15. November 2011

CRY




Ich finde das Lied echt schön. Er hat so eine tolle Stimme!!!



Ich weine, weil ich nicht mehr kann
Ich weine, weil ichs nicht mehr aushalte,
Ich weine, weil ich solche Schmerzen habe!

Ich glaube heute passierts..
heute ist der Punkt gekommen, wo ich wieder eine rauche
oder mich schneide
oder beides..

.. weil ich nicht mehr kann..

es muss sich was ändern aber schnell...
Meine gedanken, mein Leben wird einfach nicht besser...
-- sondern eher schlimmer..


Ich muss auf jedenfall morgen mit meiner Psychologin darüber reden
wegen Klinik und so.

Es is echt wichtig..

So kann ich echt nicht mehr weiterleben - so gehts nicht!

Lg
Luna

1 Kommentar:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Ich wollte dir auch einen Blogaward überreichen, ich bin so dumm, ich habe vergessen dich zu erwähnen ._. Das hol ich aber in meinen nächsten Blogpost nach! Tut mir leid!