Mittwoch, 23. November 2011

Kraftlos

KILL HANNAH "Promise me"

schaut doch mal rein.. das Lied ist echt schön... aber bin sprachlos .. es ist auch traurig... q.q

Ich habe Angst, das es nie wieder gut sein wird - nie wieder.
Ich habe Angst, das ich nie wieder glücklich sein werde - nie wieder
Klar kann´s mir auch mal wieder scheiße gehen,
aber ich möchte nicht, dass es überwiegend so ist.
Bald habe ich keine Kraft mehr dazu..
Immer wieder aufzustehen - zu fallen - wieder aufzurappen und aufzustehen und wieder zu fallen.. und so weiter
Bald ist die Kraft dafür zu Ende und ich werde zu schwach dafür sein..

Man ich will doch nur glücklich sein, ist das denn zu viel verlangt..

Gleich wieder Psychologin-Termin.. muss ich mich noch fertig machen.. also bis später
Ich hoffe euch geht´s wenigstens gut.
Gehts euch gut?

Lg
Luna

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

und ich wünsche dir auch von ganzem herzen, dass du das glück findest - oder ist es andersherum: dass glück dich? naja, vielleicht beides^^ ob es mir gut geht - hmm, um ehrlich zu sein, fühle ich mich von dieser frage immer total überfordert. ich hatte gerade einen mega fresanfall und werde immer fetter. ansonsten bin ich gerade froh, dass ich ein paar veränderungen in mein leben bringe :)