Dienstag, 22. November 2011

Will ja eigtl. nur glücklich sein, aber wenn´s nicht geht..

Schon wieder lange nicht gebloggt...

Viel neues ist auch nicht passiert.
Mir gehts mal ganz ok, gut, dann wieder richtig scheiße und denke an suizid...
Aber es sind ja nur Gedanken.. ich werde es ja nicht ausüben!

H ( gute Freundin/entwickelt sich zur besten Freundin ♥) hat vorgeschlagen diesen Sontag die Haare zu färben.. wir haben beide früher blonde haare gehabt hjaben sie auf schwarz gefärbt.. Jetzt wollen wir beide wieder ein bisschen Farbe reinhaben.
Ich wollte ja schon länger mal blau ausprobieren^^
Ich versuchs einfach mal.. egaaaaaaaal wenns scheiße aussieht.. weiß noch nicht ob ich nur ein paar strähnen reinmachen soll oder ganz blau..???

H will glaube ich lila ein paar strähnen reinmachen... dafür müssen wir die haare natürlich wieder blondieren..
bestimmt nicht gut/gesund für die haare..

-- aber wenigstens noch ein bisschen worauf man sich freuen kann!!!!
♥♥
wenn sonnst alles scheiße es...
immer wieder depressive Stimmungen hab...
Ja geschnitten habe ich mich das letzte Mal vor einer Woche..
Jetzt ist der Drang wieder da...
Ich will doch eigtl nicht.. ich will doch das nicht mehr tun.. aber wenn ja eh alles egal ist.. schadet mir ein paar schnitte doch auch nicht oder?..
Dann ist es doch auch egal.. was ich mache und was mit mir geschieht!



Dann sind doch diese Gedanken mit dem Mißbrauch....
Jetzt gerade kommen sie .. weil in den Nachrichten immer wieder davon berichtet wird..
Ich finde es mutig und toll wenn man dann so jmd anzeigt.
Aber ich kann das nicht.. ich würde gerne .. ja.. aber ich kann nicht.. -.-

Obwohl ich ja auch law & Order des öfteren gucke .. aber da hilft es mir eher um damit fertig zu werden, was in der Vergangenheit passiert ist...

Lg
Luna

Keine Kommentare: