Mittwoch, 21. Dezember 2011

21.12.11

Ich schaffs einfach nicht, mit dem Essen. Esse die schokolade noch die immer noch von nikolaus ist...

Ich muss aufhören, das geht nicht so weiter.

Ich habe kein Bock auf weihnachten.. (Alle machen auf heile family und so und es gibt Fleisch -.-)
Ich bin Vegetarierin.
Und das ganze Haus stinkt dann nach totem tier -.-)

----------------------------------------


Ich habe mich vorhin wieder geschnitten.
Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft.
Vor 2-3 Tagen habe ich "SELF HATE" auf meinen Arm geritzt
und heute, vorhin habe ich "FAT" geritzt auch auf meinen Arm

Ich kann es einfach zurzeit nciht mehr anders aushalten.

Heute nacht kommt meine Schwester und morgen habe ich wieder ein Gespräch mit meinen Eltern.

Ich habe keine Lust mehr darauf. Das strengt mich zu sehr an. Schon letztes Mal haben meine Eltern mir nur Druck gemacht und haben mich nicht richtig ernst genommen.
Sowas hasse ich!!!!

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, mir geht es fast genauso...
Irgendwie werden wir diese Zeiten überstehen...
Irgendwie werden wir das schaffen, irgendwie...

Lucy
xoxo ♥

Phoenix hat gesagt…

inwiefern machen denn deine eltern druck?