Sonntag, 4. Dezember 2011

...Damn

Letze Nacht habe ich am ganzen körper gezittertund noch andere Nebenwirkungen hatte ich von dem Medikament..
ich gehe morgen zum Arzt..(Hausarzt)

Habs geschafft mich gestern nicht zu schneiden aber wer weiß wie lange ichs noch aushalte...

Heute kam meine Mutter zu mir und hate gesagt: " Du siehst dünner aus."
Und ich habe nur gesagt:" .... Ich habe Heute mal eine Hose an."( ich targe in letzter Zeit nur leggings oder strumpfhosen) > dieser Satzt/ Aussage gab eigtl keinen Sinn, ich weiß

Dann sind wir schnell auf ein anderes Thema gekommen...



1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

oha, gezittert klingt wirklich nicht gut. dann solltest du wirklich schnellstmöglich mal zum arzt :/ ach ma, das tut mir so leid, dass du die offenbar nicht vertragen hast :( lg