Dienstag, 13. Dezember 2011

Fieses Leben / Fieser Traum


 Klick   er hat so eine tolle Stimme

ich hasse mich. Warum habe ich mir heute Chips und Gummi-schlangen gekauft...?
Ich hasse mich.. die chips habe ich fast aufgegessen und die Gummmischlangen habe ich alle aufgegangen. Wie kann man nur so dumm sein?
Wie kann man nur so verfressen sein.
Ich will/muss doch abnehmen. Jetzt ist mir schlecht von dem ganzen scheiß Zeug.. -.-
Innerlich höre ich die Stimme, die sagt:"Versagerin!"
Ich weiß ich bin vll schon etwas dünn, aber innerlich sagt die Stimme mir, das ich noch dünner sein muss.
Hört sich vll doof an, aber ich kann´s nciht ändern.
Jetzt habe ich auch noch das Verlangen mich zu schneiden..
Ich kann einfach nicht mehr..
Ich will nicht mehr..
Ich habe einfach keine Kraft mehr
Ich gehe morgen zur meiner Therapeutin.. ich werde ihr sagen was in mir vorgeht und wenn sie mich wieder nicht ernst nimmt...
dann...dann.. weiß ich auch nicht was ich dann tue...-.-


------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute nacht richtig schlecht geträumt...

Traum:

Ich bin mit einem Taxi in die Stadt gefahren.. aber wo es ruhiger war in einem Park wo auch eine Kirche stand.. Ich habe bezahlt.. und bin ausgestiegen

es war schon langsam dämmrig..
ich habe mehrmals hinter mir geschaut, doch da war niemand...
..dann habe ich nochmal geschaut.. da war ein mann.. er wollte mich festhalten.. vergewaltigen.. ich hatte angst..
habe geweint und geschrien..
dann habe ich ihn irgendwo hingetreten.. und bin weggerannt ( im schlaf habe ich dann wirklich mein bein bewegt, als würde ich jemanden treten, ich bin aufgewacht und habe geweint..)

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

das mit dem treten im schlaf mache ich auch oft. wie war denn die therapie?