Samstag, 31. Dezember 2011

Geständnis

Okay.. ich schreibe es jetzt doch hierhiin.. noch in diesem Jahr..

Vor einigen Tagen habe ich etwas geschrieben.. das was schlimmes passiert ist und wie dumm ich doch sei.
Ist es auch wirklich.

Vom 23. auf den 24.12.11 hat mein bruder eine kleine glühwein- und äppler-feier gegeben.
Im ganz kleinen Kreis. 2 Kumpels und deren freundin sind noch gekommen.
Und der Ex-Freund (M.) von meiner Schwester. (Sie sind schon seit ca. 2-3 Jahren auseinander; meine sis hat bereits seit einem Jahr einen neuen Freund)

Bis ca. halb 6 / 6 uhr haben wir gefeiert.. ich war schoon betrunken..

Bin dann hochgegangen in mein zimmer und habe mich von meinem bruder und (M.) verabschiedet.
(M.) hat mir eine Sms geschrieben, das er kurz hochkommt.. ich habe das ehrich gesagt, nicht wirklich realiesiert..
Ich war schon in Schlafklamotten.
Er kam hoch und hat nur kurz iwas gelabert.. dann sagte er ich soll ein bisi platz machen.. und ich habe platz gemacht .. er hat sich neben mich gelegt....

dann sind wir uns langsam näher gekommen.. ich hab´s zugelaasen.. ( Mir war in dem Moment alles egal.)
Wir haben uns geküsst und eben rumgemacht.. Er hat mcih angefasst.. aber sex hatten wir nciht.. aber trotztzdem ist zuu viel passiert..

Wenn meine Sis das rausbekommt bin ich am arsch..

Er hat das bestimmt ausgenutzt weil ich betrunken war.. verdammt.. ich hasse mich so dafür.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

du konntest nichts dafür!

Prinzessin hat gesagt…

Du solltest dich nicht dafür hassen.
Ich bin zwar der Meinung Alkohol ist keine Entschuldigung, aber du warst ja offensichtlich schon praktisch weg und er hat die Situation einfach nur schamlos ausgenutzt.
Er sollte sich was schämen und nicht du.
In meinen Augen hat er Scheiße gebaut und nicht du.
Und eigentlich, sofern sie es je erfahren sollte, sollte deine Schwester das genauso sehen.
Sie hat nen Neuen, ist schon lange nicht mehr mit ihm zusammen und ihr hattet ja auch keinen Sex.
Alles in allem sollte sie als große Schwester Verständnis haben und dich nicht dafür verurteilen oder gar hassen.

Trotz alle dem wünsche ich dir von ganzem Herzen ein schönes neues Jahr♥

xoxo
Prinzessin

Phoenix hat gesagt…

ich gebe prinzessin in jedem punkt recht. und auch wenn es eine unangenehme situation ist, brauchst du dich dafür auf keinen fall (noch mehr) hassen.