Samstag, 3. Dezember 2011

Habe in den 1. -2. Tag kopfschmerzen von den tabletten bekommen.. jetzt gehts grad so...
mhh

naja

-----------------------

Ich kanns nicht mehr aushalten.. will mir weh tun- mich schneiden...
ich krieg die kriese....

Verdammt... ich kann nciht mehr.. ich hasse das Leben...-.-

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

nein, bei mir kommen die gerade vom schlafmangel und weinen -.- die kopfschmerzen vom citalopram waren bei mir am 3.tag fast weg und danach komplett weg. das ist also nur eine kurze eingewöhnungsphase :) falls sie länger als 14 tage da sein sollten, musst du das nochmal ansprechen - das wäre dann nicht mehr normal. alles liebe, phoenix :)

Phoenix hat gesagt…

mir wurde außerdem empfohlen, citalopram ehr vormittags zu nehmen, da es leicht antriebssteigernd wirkt. kannst du ja mal ausprobieren ;)