Donnerstag, 29. Dezember 2011

help..

Ich kann nicht mehr.

Ich fühle mich so verdammt schwach.
Ich konnte die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten.
Ich habe mcih geschnitten.
Getsern in der nacht und heute..

Ich fühle mcih nciht zu dick.
Nein! ich bin dick!!! -.-

Und heute abend gehe ich auch noch mit meiner oma + opa und family
essen..
Und danach kegeln.. Wenigstens ein bisschen Sport nach dem Essen.

Ich versuche nicht viel zu essen..

Ich bin gerade/heute so heularschig...

Ich will einfach nicht mehr...

Am Unterarm.. wo ich mich geschnitten habe.. brennt es noch.
Nur daran merke ich noch.. das ich Schmerzen fühle, das ich also noch am leben bin...


Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Ach je... =(
So geht es mir momentan auch...
Ich denk fest an dich!
Wir schaffen das irgendwie...

Lucy ♥
xoxo

Phoenix hat gesagt…

naja, seitlich vorn. kurzschluss-alles-ist-mir-egal-aktion. aber nicht tief. bietet sich da auch nicht gerade an. aber dafür mehrfach nebeneinander, weil es erst nicht anfangen wollte zu bluten und wenn es das nicht tut, bin ich mir nie sicher, mich überhaupt geschnitten zu haben. klingt blöd, wenn ich das jetzt mal so aufschreibe, aber naja... so schlimm kann es doch gar nicht sein, was du an dem abend getan hast. vielleicht peinlich, aber nicht schlimm. du hattest deine gründe.

Phoenix hat gesagt…

oh, stimmt: blogaward :)