Freitag, 2. Dezember 2011

Hey
heute ein kurzer Eintarg..
muss gleich los zur familienfeier o.O
große Lust habe ich jetzt nicht..naja

Jdf.. nochmal kurz wegen Anti-depressiva...
Also gestern habe ich die zum 1. Mal geniommen und konnte auch erst um 5 uhr morgens einschlafen.. aber das muss ja nicht die nebenwirkung davon sein.. weil ich hatte ja vorher auch schlafprobleme..
nur ich hatte gestern mittag und abends und heute auch etwas extreme kopfschmerzen...

Eigtl wollte ich gar nicht lesen, was für Nebenwirkungen das hat.. sonst kriege ich die ncoh alle (Placebo-Effekt=Kopfsache)

aber heute habe ich mir ein paar angeschaut und Kopfschmerzen war auch dabei -.-
Ich hasse Kopfschmerzen und so extreme hatte ich noch nie...

Okay muss ich mal jetzt weiter fertig machen

Bis die Tage ;)

Keine Kommentare: