Dienstag, 6. Dezember 2011

scheiß Tag!!!

meine Mum macht ständig so komische Andeutung..
Hab ja letztens geschrieben, das sie meinte ich sei dünner geworden?!
Und gestern habe ich gesagt, das mir kalt ist ob wohl die Heizung an ist...
und sie meinte nur wieder:" hast du denn heutte auch schon genug gegessen?"
und heute sie schon wieder gefragt ob ich genu gegessen habe...o.O

Ich verstehe das echt nicht. Warum sagen so viele Leute , Ärzte, Lehrer , meine Mum  und ein paar andere Familienmitglieder, das ich dünn bin, zu dünn. Warum sehe ich das dann nicht. Ich sehe doch das ich an manchen Stellen zu dick bin...
o.O

Dann bin ich heute raus gegangen und es war kalt..
Als ich allein war im Wald, habe ich die Klinge rausgenommen und mich geschnitten..am arm..

Ich weiß auch nicht, ich habe mich doch 3 wochen nicht geschnitten und nun habe ich wieder...man bin ich ne versagerin... krieg garnix auf die reihe....-.-

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

wahrscheinlich total unproduktiv der kommentar, aber ich würde mir gerade wünschen deine nicht-essen-diziplin zu haben. zum schneiden heute: willkommen im club.