Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wir schaffen das!!!

 Gestern abend/nacht ging es mir richtig scheiße. Ich war in so einem richtigen tief. Hatte schlechte Gedanken. Ich wollte sie nicht mehr hören, ich habe die Musik lauter gemacht, aber die Gedanken waren stärker, also habe ich die Musik wieder aus gemacht.
Es hat nichts geholfen. Ich habe geweint, ich war richtig fertig. -.-

----


H. und ich. wollen es jetzt schaffen weniger zu Essen. Das haben wir uns ganz fest vorgenommen für das nächste Jahr.
Sie will nicht unbedingt dünner werden, sondern eher mehr Kontrolle über sich selbst haben.
Ich möchte auch Kontrolle über mich haben, aber auch schon dünner werden. Abnehmen!
Morgen wollen wir uns nochmal treffen.. vll auch ein bisschen reden. und ich schreibe ja auch Texte/Gedichte manchmal, die möchte ich ihr auch mal zeigen. Mal schauem ob sie ihr gefallen.



Lg

Luna ;)

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

hast du lust mal ein gedicht einzustellen? und ja, solche aufforderungen sind nervig, wenn sie nicht mit verständnis für die situation kombiniert geäußert werden. sie sind bestimmt zum teil gut gemeint, weil man ja irgendwie sein leben in den griff bekommen sollte, übersehen aber völlig, dass man sich mit existenzielleren fragen quält, die einen vollkommen auffressen :/