Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wo ist die Kontrolle geblieben?

Ich kann mich in den letzten Tagen mit dem Essen kaum kontrollieren..
Ich esse zu viel süßes oder ws eben viel kcals enthält..

Und über die Feiertage ist es ehh ziemlich schwer.. es gibt an heilig abend "Käsefondue" .. scheiße..

das hat bestimmt viele kalorien.

Ich muss unbeding versuchen nach den Feiertagen wieder abzunehmen. Ich muss es endlich schaffen.
Dünn Sein und schön sein!!! ♥

Mir gehts zurzeit ziemlich schlecht und schneide mich auch recht viel.
Ich fühle mich einfach nur noch zu dick!
Ich will abnehmen.

Vielleicht nehmen mich dann Leute ernst
und sehen wie scheiße es mir geht.

Vielleicht wird dann alles besser.

Denn die Anti-depressiva machen mich immer noch nicht etwas besser gelaunter...



Falls ich nicht mehr schreibe

Wünsche euch allen schöne Weihgnachten!!! ♥

Eure
Luna ;)

Keine Kommentare: