Montag, 2. Januar 2012

Alte Freundschaft

Ich habe heute Zeitung ausgetragen.. Da traf ich meine Großeltern. Wir reden gerade, als ich ein Auto sah.. Es war (Je.) Meine ehemalige beste freundin, die die sich einfach nicht mehr gemeldet hatte. Sie schaute mich an, ich schate sie mit etwas bösem Blick und traurigen, verletzten Blick an.
Und sie schaut mich mit einem Lächeln und Tut-mit-Leid Ansehen an..

Ich hätte in dem Moment einfach nur losheulen können...
Es ist einfach immer noch so verletzend. Es ist so schwer...
Ich bin immer noch traurig darüber.. das sie mich einfach so verletzten konnte..

-.-

Kommentare:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Das kenne ich, meine beste macht mit mir das selbe.

Phoenix hat gesagt…

muss schwer sein. sie hat dir keinen grund für ihr verhalten genannt, oder?

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog