Donnerstag, 26. Januar 2012

Durcheinander, was würdet ihr denn machen?

Hallo.

Ich bin grad etwas verwirrt und kann grad vll nicht so gut schreiben..

also, meine beste freundin ist seit gestern in der psychiatrie und ja, hab sie heute besucht. und morgen komme ich wieder..(Fußweg ca. 15-10 min)
Ich habe mir vorher gedacht, weil ich glaubte, das die nicht so schön ist.
Aber als ich heute da war, sah das eher wie eine Kinder-und jugenpsychiatrie aus. Eigtl ist es aber für erwachsene.
Sie hat auf ihren wunsch ein eigenen zimmer genommen. was auch echt besser ist..
Ich habe zu ihr gleich gesagt:" Ich finde das hier gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich fühle mich echt sicher. Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit... und man muss nicht zu dier bösen welt da draußen gehen."
Das meinte sie dann auch..
Und ich wollte echt garnicht weg, weil ich mich da schon wohl gefühlt habe, weil es eben ein gefühl von sicherheit gibt.
Das ist gut.
Ihre Mutter ist dann auch später gekommen.. Siie hat mich dann noch ein Stück nach hasue begleitet.
Das war auch gut. Sie hat mir angeboten, das sie mal mit meiner Mutter redet, wenn ich das grad nicht so kann. Und ihr dann auch sagen, wie sie das gemacht haben, sodass man schneller in eine klinik kommt, als auf diese blöden wartezeiten zu warten.

Und sie meinte auch, ja man sieht ja dass ich magersüctig wäre, wegen meinen "Streichholzbeinen".
Und ja, fande eigtl ganz gut so, das sie so direkt zu mir war.

Meint ihr auch, dass ich das Angebot ihrer Mutter annehmen sollte???

Und Meiner besten freundin gehts auch eigtl echt gut, also sie will auch das es ihr besser geht. Sie will gesund werden.

Ja ich will auch in eine klinik weil ichs auch nicht mehr aushalte, weil ich auch nicht mehr kann..., das hat auch die Mutter von ihr bemerkt. und das es auch das beste wäre wenn ich auch ganz schnell in eine klinik gehe..

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Ich würde auf jeden Fall das Angebot ihrer Mutter annehmen, kann ja nur besser werden...

Lass dich nicht unterkriegen ;)

Lucy
xoxo ♥

Luna hat gesagt…

ok danke,
ja ich mach das so, ich nehme das angebot an^^

;)

Phoenix hat gesagt…

ich würde das angebot auch annehmen. schön, dass sie so offen redet :)

Phoenix hat gesagt…

der brunch war lecker, nur meiner "figur" nicht allzu zuträglich :/