Sonntag, 1. Januar 2012

Gedankengänge

Okee..

mir gehts gard richtig mies...
Super.. toller start ins neue Jahr -.-

Ich bin fertig..

vorhin habe ich doch noch geschrieben das ich mich dieses jahr noch nicht geritzt habe...

aber jetzt denke ich wieder sehr stark daran..

ich habe in face fotos von meiner ehemaligen besten freundin Je. gesehen.. ich hab fast geweint.. weil sie mir so weh getan hat.


uund ich habe angst nie wieder glücklich zu werden..

und ich finde es echt besser in eine klinik zu gehen.. bestimmt gehts mir dann besser, versuchen kann man´s ja wohl..
das mich noch mehr meiner therapeutin beibringen..

Dann habe ich noch Angst.
Angst davor nie einer Partner kennenzulernen und vetrauen aufzubauen und zu lieben...

Ich bin dazu einfach noch nicht bereit..vielleicht ist es wegen meinem "onkel"
aber ich weiß nciht.. ich kann niemanden vertrauen und bin nicht bereit für nähe..

und trotzdem fühle ich mich oft ziemlich einsam...


>seltsame Gedanken<

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

solche ängste habe ich auch *dich ganz doll umarm*

Lucy hat gesagt…

Ja, das sind Bilder von mir...