Donnerstag, 26. Januar 2012

Help

Ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin ´s so Leid.
F*cking life.

Ich habe mir grad wieder arme geritzt und meinen oberschenkel... und jetzt sogar zum ersten mal am bauch.
Ich kann nicht mehr..
Ich spüre jetzt noch ein bisschen schmerz am bein, aber das kann den schmerz nicht im inneren verringern.
Ich weiß nciht was ich jetzt tun soll.
Ich bin fertig...
Ich will nciht mehr..
ich nich nicht mehr sein.
warum ist das Leben so scheiße,?
warum kann das Leben nicht mal schön sein?
Ich schaff´s nicht mehr,

Bin nur noch am heulen.

Was soll ich jetzt tun.
Mich noch mehr ritzen...
das bringt doch grad auch nix...
aber ist vll besser als irgendwas anderes zu machen oder nichts zu machen.

Mein Buch tut weh, am liebsten würde ich mich übergeben..
Mir ist richtig schlecht...

F*cking Life

Keine Kommentare: