Samstag, 7. Januar 2012

Ich würde gerne Schreien, damit der ganze Schmerz mich "verlässt"

 Ich würde gerne Schreien, damit der ganze Schmerz mich "verlässt",
doch das funktioniert so nicht.


man bin ich verpeilt...

Ich hätte am freitung um halb 3 eigtl therapie gehabt, hatte aber halb 5 aufgeschriben... und somt habe ich den termin verpasst.
Also habe ich für Montag einen neuen Termin bekommen, aber der ist schon um 10:00 uhr morgens..

Und da ich in letzter zeit erst so um halb 6/6 uhr einschlafen kann wird das echt hart...

Ich habe mich die ganze zeit "gesehnt" oder habe es "gebracut" therapie zu haben.... aber jetzt denke ich.."hilfe" naja ... ich habe einfach angst... das sie mich nciht versteht mir nicht helfen kann...

Momentan gehts mir sowieo scheiße... und glaube echt, das ich es nicht mehr schaffe glücklich zu werden. Ich habe angst dacor das es wircklich so passiert.
Ich habe Angst, das ich nur noch Trauer verspüren kann,
das ich mir was schlimmeres antue, wenn sich nicht bald was ändert.
Und ganz ehrlich ich schaffe es nicht alleine da raus.
Ich schaffe es nicht das mir wieder gut wird, ich schaffe es nicht aus dieser Scheiße raus, wenn ich nur 1 X pro woche für eine Stunde zu therapeutin gehe.
Das reicht nciht aus!
Definitiv nicht!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süsse du schaffst das gib dich nicht auf kämpfe wir stehen alle hinter dir.
Ich mache auch eine therapie habe zeit 3 wochen keinen termin mehr gehabt nägste woche noch und dannach die woche habe ich erst wieder ein termin das macht mich immoment alles fertig und ich weiß wie du dich grade fühlen musst

Phoenix hat gesagt…

solche phasen, in denen ich an der 1mal pro woche-sitzungsfrequenz verzweifelt bin, gab es bei mir auch... kannst du nochmal nach der kliniksache fragen? und verzweifel nicht, auch wenn du nicht daran glaubst und es immer negative gefühle geben wird - ich bin mir ganz sicher, es wird auch wieder viel besser zeiten für dich geben ♥

Phoenix hat gesagt…

ich hab dich mal "getaggt" - als kleine ablenkung :)

Lucy hat gesagt…

Ich habe dich getaggt! =)

Lucy
xoxo

http://bitte-hoer-nicht-auf-zu-traeumen.blogspot.com/2012/01/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html