Dienstag, 31. Januar 2012

Kinoooooooooooooooooooooo

Ich mag Adele..
Höre das grad sehr gerne. Ihre Stimme einfach schön!

Adele-Someone like you

oder
set fire to the rain (m)  set fire to the rain ( orginal)

Am Samstag hat mir meine Mom mir beim Zeitung austragen geholfen.
Das fand ich echt nett von ihr.
Sonntag bin ich wieder zu ihr gegangen, weil sie mir geholfen hat den Fragebogen auszufüllen für die Klinik. Ich finde es sehr nett von ihr. Sie ünterstützt mcih jetzt einfach mehr. Hoffentlich bleibt das so.
Danach waren wir im Kino: " ziemlcih Beste Freunde"
So gut der Fil. Der ist echt lustig und nachdenklich zugleich. Echt empfehlenswert! Ward ihr auch schon mal da drin?

Was schlecht war das ich an den beiden Tagen richtig zugenommen hat. Meine Mom hat mich gemästet..
Und heute war ich auch noch bei meiner Oma.. da habe ich auch wieder viel gegessen.
Muss jetzt unbedingt wieder weniger essen. Muss abnehmen, sonst kann ich nciht stolz auf mich sein!


Keine Kommentare: